Herzlich Willkommen, im Landgasthaus Bonn....wir freuen uns auf Sie
Herzlich Willkommen, im Landgasthaus Bonn....wir freuen uns auf Sie

Qualität aus Meisterhand

 

 

Adam Josef Moll

wurde das Metzgerhandwerk

und die Gastronomie

bereits in die Wiege gelegt.

 

Sein Vater Werner Josef Moll besser bekannt unter Moll`s Jupp , ein gelernter Koch und Metzgermeister, berieb bereits in den 50er und 60er den "Rheinischen Hof"  und 35 Jahre eine Metzgerei in Erftstadt-Gymnich.

 

Er machte Moll's Erbsensuppe weit über die Grenzen des Rhein-Erft-Kreis bekannt und zu einem festen Anlaufpunkt für Pilger und Besucher des Gymnicher Ritt.

 

Adam Josef Moll  absolvierte  im Jahre 1981  die Meisterprüfung im Fleischerhandwerk vor der Handwerkskammer zu Köln, ebenfalls sein Bruder Werner Moll ein paar Jahre später.

 

Umfangreiche Erfahrungen sammelte er, während seiner beruflichen Laufbahn in namhaften Metzger-

und Räuchereien des Rheinlandes.

 

 

Am 15.09.1995 öffnete die Gaststätte Truck Stop (Zülpich-Weiler i.d.E) ihre Türen, welche er 10 Jahre zusammen mit seiner Frau Gabi Moll führte und auch einen eigenen Party- und Buffetservice aufbaute.

 

Wer erinnert sich nicht an den Slogan "Truck Stop ---Der gute Treff in Weiler in der Ebene"

 

2005 hieß es auf zu neuen Ufern und das Ehepaar Moll übernahm die traditionsreiche Gaststätte "Haus Bonn", welche bis heute unter Ihrer Leitung  geführt wird.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Landgasthaus Bonn ... beim Metzgerwirt
Brüsseler Str. 22
53909 Zülpich

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 2252 3676 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2014 Landgasthaus Bonn ... beim Metzgerwirt